Lüdenscheid. Am 6. November begibt sich das Brauhaus Schillerbad auf eine musikalische Zeitreise. Im Gepäck? Das beste aus den letzten Jahrzehnten der Musikgeschichte. Zu Gast ist die Band „Substitutes“ aus Hagen.

Erst zum heutigen Zeitpunkt wird deutlich, welchen Wandel die Rock- und Pop Musik der 60/70er Jahre erwirkt hat. Die wunderbaren Kompositionen aus dieser Zeit haben zu tiefgreifenden gesellschaftlichen und kulturellem Fortschritt geführt – haben Emotionen hervor gerufen, die seit dieser Zeit bis in den heutigen Alltag hinein nicht mehr weg zu denken sind.

Bei den „Substitutes“ kurz „Subs“, lebt die damalige Aufbruchstimmung wieder auf. Der Fan modern geprägter Gitarristen im Stile Joe Bonamassa`s ist bei ihnen ebenso gut
aufgehoben, wie der Liebhaber des Satzgesangs der „Beatles“. Das zumindest sagt die BAnd selbst über sich. Ob das wirklich so ist, können die Brauhaus besucher am 6. November ab 19:00 Uhr herzasfinden.

Dann gibt es in der Gastronomie am Rosengarten Live-Musik, die Rock- und Pop-Klassiker ab den 60ern aufleben lässt. Die Band, die ursprünglich aus Hagen stammt und sich hier einer großen Fanbase erfreut, ist im November zum ersten Mal in Lüdenscheid.

Tickets: Lüdenscheider Nachrichten Ticketshop incl. aller Aussenstellen
„Brauhaus“ Schillerbad Jokuschstrasse 3 58750 Lüdenscheid
VVK 7 / AK 9 €
Bestellungen: 02351 36200 / 0171 2871 925

Unterstütze uns auf Steady
Ich bin 31 Jahre jung und gehöre zur viel besprochenen Generation Y. Seit 1999 nutze ich digitale Kommunikationswege und seit 2012 bin ich Online-Unternehmer und berate und betreue Unternehmen als Social Media Experte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here