Der ROCK INC. Freundeskreis. Foto: Stefan Stahlschmidt

Die ROCK INC. Community wird 11 und feiert den Geburtstag natürlich standesgemäß im Johnny Mauser Club. Hier die dazugehörige Ankündigung:

ROCK INC. wird 11 und das wollen wir am Samstag, 14. Juni, gemeinsam mit Euch allen groß und ausgelassen im Johnny Mauser Club in Lüdenscheid feiern. Willkommen zum Familienfest!

Nach einem ¾-Jahr Pause haben wir uns zu Ostern 2014 standesgemäß zurück gemeldet. Die Füße jucken wieder! In Zukunft werden wir in mal mehr, mal weniger regelmäßigen Abständen zu lauten, exzessiven und hoffentlich unvergesslichen Partyeskapaden bitten. Nicht mehr ganz so oft wie früher, dafür umso wilder. Weniger ist dann doch manchmal mehr! Außerdem sind wir doch alle älter geworden und können zwar noch genau so hart wie früher, dann allerdings nicht mehr so oft. Dennoch: Wir haben wieder richtig Bock! Bock auf beste elektronische Musik und ganz viele neue Schandtaten mit Euch. Rock Inc. is back! The Rave is back!

11 Jahre ROCK INC., 11 Jahre elektronische Musik in und aus Südwestfalen. Wir blicken zurück auf unvergessliche Jahre! 2002 geboren, 2003 die erste Party im Stock / Alte Druckerei und die erste Teilnahme auf der Ruhr-in-Love. Es folgten monatlich stattfindende Partyreihen im Club Eigenart, im Capitol / Pearl Dance Club im Studio33 und legendäre Afterhour-Events im AZ / Altes Zollamt. Apropos AZ / Altes Zollamt, unvergessen bleibt das damals hier durchgeführte Heaven & Hell Festival. Seit 2009 finden unsere regelmäßigen Veranstaltungen in Lüdenscheid nun im Johnny Mauser Club statt. Home sweet Home! Neben den monatlichen Partyreihen in Lüdenscheid finden auch viele weitere ROCK INC. Events und Kooperationsveranstaltungen innerhalb als auch außerhalb der Stadtgrenzen statt. Ob Ruhr-in-Love, ob Streetparade, DOCKLANDS FESTIVAL oder auch die ELECTRONIC NATION – Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann und Geschichten, die ganze Bücher füllen würden. In den vergangenen Jahren hat sich ROCK INC. zu einer wichtigen Plattform für Freunde elektronischer Musik in ganz NRW entwickelt und kann sich dabei auf eine starke Community verlassen. Das war unser Ziel und genau das macht uns so verdammt stolz!

Zum 11. Geburtstag erlauben wir uns einmal mehr einen musikalischen Rückblick und schicken wie bereits in den letzten Jahren unsere hauseigenen DJs hinter die Plattenteller. All night long beschäftigen Euch unsere Resident-DJs mit dem Besten aus House- & Techno der letzten 11 Jahre.

Wir sagen DANKE an all die tollen Menschen, die uns in den letzten 11 Jahren begegnet sind und uns über die Jahre so einzigartig und loyal unterstützt haben! Ihr wart und seid unser Motor – Ihr seid ROCK INC.!

Wir sehen uns am zweiten Samstag im Juni im Johnny Mauser Club!
Und nicht vergessen: Rocken! Rock Inc.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here