Robin Stone in Aktion. Foto: Angelika Mildenberger

Lüdenscheid. Am Freitag, 4. August findet abends – nach dem Konzert im Kulturhaus-Garten – ab 22 Uhr ein Late-Night Concert mit Robin Stone bei Dahlmann statt. Auf der Bühne: Robin Stone.

Er war in den vergangenen Jahren viel in Lüdenscheid unterwegs  – als Sänger bei CC Smokie und Laid Back Revival und als Gitarrist Clearwater Revival, mit seiner Rod Stewart Tribute-Show und seinem Solo-Programm.  Kritiker zählen ihn zu den besten Live-Sängern in Deutschlands Davon kann sich das Dahlmann Publikum erneut überzeugen, wenn er Rock- und Pop-Klassiker wie „Love hurts“, „I don’t wannah talk about it“ oder „Heart of Gold“ gefühlvoll interpretiert – unplugged and seated. Voraussichtlich wird das Konzert von Robin Stone in der Kneipe stattfinden. Der Eintritt ist frei.

Biergarten-Konzert mit Ulli Kuhn

„Summer Jam Part one“ am Samstag mit Ulli Kuhn und Co. Foto: Iris Kannenberg

Am Samstag danach findet bei Dahlmann das vierte Biergarten-Konzert statt. Unter dem Motto „Summer Jam Part One“ wird Ulli Kuhn, der wohl bekannteste Lüdenscheider Percussionist, zusammen mit einem DJ & Friends für einen musikalischen Mix zwischen „Reggae, House & anderen Beats“ sorgen. Auch hier ist der Eintritt frei. Das Konzert im Biergarten startet um 20 Uhr. Später wird dann in den Saal umgezogen. Bei schlechtem Wetter findet das Ganze ab 21 Uhr nur im Saal statt

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here