Reiner Hänsch, Sänger der kultband ZOFF und Erfinder der Sauerland-Hymne kommt im März nach Lüdenscheid. Foto: Hänsch

Lüdenscheid. Rund ein Jahr nachdem das Online-Stadtmagazin unserLünsche.de das Licht der Öffentlichkeit erblickt hat, verzeichnet das Portal rund 35.000 Leser im Monat. Es wird Zeit, etwas zurückzugeben. Am 20. März 2015 laden wir euch daher, unter dem Motto „unserLünsche LIEST!“ zu einer Lesung mit Reiner Hänsch, dem Erfinder der Sauerland-Hymne, in Lüdenscheid ein.

Nach dem großen Erfolg der Rotzverdammi-Lesungen im Herbst des letzten und im Frühjahr und Herbst diesen Jahres mit durchweg ausverkauften Veranstaltungen ist Reiner Hänsch dieses Mal zu Gast in der Bergstadt.. Im Gepäck sein neuer Roman DIE FAXEN DICKE, eine Menge Musik und viele unterhaltsame Neuigkeiten mitten aus dem Leben. Comedy pur.

Hänsch, den man als Autor der Sauerlandhymne „Sauerland – mein Herz schlägt für das Sauerland!“ und Sänger und Frontmann der Band ZOFF kennt, hat sich inzwischen auch einen guten Namen als Buchautor gemacht. Mit seinem fetzigen Debut „Rotzverdammi!“ hat er uns den „gemeinen“ liebenswerten Sauerländer auf seine witzige, selbstironische Art näher gebracht. Buch und Hörbuch sind inzwischen zu Sauerland-Bestsellern geworden und sollten in keinem Bücherschrank fehlen.

Infos

Ort: Gaststätte Dahlmann Einlass: 20:00 Uhr, Beginn: 21:00 Uhr
Vorverkauf: 9 € + Gebühren Abendkasse: 12 Euro.
Vorverkaufsstellen werden in Kürze bekannt gegeben. Vorbestellungen sind ab sofort unter redaktion@guten-tach.de möglich.

Unterstütze uns auf Steady
Ich bin 31 Jahre jung und gehöre zur viel besprochenen Generation Y. Seit 1999 nutze ich digitale Kommunikationswege und seit 2012 bin ich Online-Unternehmer und berate und betreue Unternehmen als Social Media Experte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here