Start Orte Lüdenscheid Preise für Gewinner der AOK-Familienolympiade

Preise für Gewinner der AOK-Familienolympiade

0

Lüdenscheid. Arbeit für das AOK-Kindermaskottchen „Jolinchen“: Am Dienstag, 21. Oktober, begleitete es die Preisverleihung an die Gewinner der Spiele bei der Familienolympiade. Die große Kinderaktion auf dem Rathausplatz hatten Auszubildende der Gesundheitskasse vorbereitet. Leider litt die Veranstaltung unter schlechtem Wetter. Es regnete fast die ganze Zeit. Dennoch kamen zahlreiche Besucher. „Auch uns hat es großen Spaß gemacht“, sagte Gina Steglich vom Vorbereitungsteam. Sie und ihre Kolleginnen Larissa Pfaffenbach und Julia Hantke übernahmen auch die Preisverleihung im AOK-Gebäude an der Knapper Straße.

Familienfreundliche Preise

Unter den familienfreundlichen Preisen befanden sich ein ganzer Fuhrpark Siku-Modellautos, Karten für Heimspiele des Iserlohner Eishockey-Bundesligisten „Iserlohn Roosters“, eine Freikarte für das Wissenschaftszentrum Phänomenta in Lüdenscheid, eine Freikarte für das „Aquamagis“ in Plettenberg sowie eine Tageskarte für das „Sea Life“ in Oberhausen.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here