Die Polizei fragt: Wer kann Angaben zu diesen Personen machen?

Hagen. (ots) Mit einem Fahndungsfoto sucht die Polizei seit Mittwoch, 11. November, nach den Tätern, die in der Nacht zum 20. Oktober 2015 in einen Gebäudekomplex der Elbershallen an der Dödterstraße eingedrungen waren.

Dort hatten die Einbrecher mit brachialer Gewalt gewütet, unter anderem hatten sie mit einem Gullydeckel Scheiben und Türen eingeschlagen. Die Polizei sprach damals von einer fünfstelligen Schadenssumme. Die ausgewerteten Videoaufzeichnungen ergaben nun, dass sich vier junge Männer über drei Stunden lang in den Büroräumen aufgehalten hatten.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu den Personen auf dem Fahndungsfoto geben können, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here