Symbolbild

Lüdenscheid. (ots) Die Polizei sucht Diebe, die am Wochenende einen weißen VW Crafter gestohlen haben. Wie sie mitteilt, wurde das Fahrzeug mit dem Kennzeichen MK-CB 915 am Samstag gegen 0.30 Uhr vor einer Werkstatt Am Kamp abgestellt. Am Montagmorgen gegen 9.15 Uhr, stellte ein Angestellter der Werkstatt fest, dass das Fahrzeug nicht am vereinbarten Ort stand.

Einbrecherinnen in Mehrfamilienhaus Eupener Steig: Am Sonntag haben zwei Frauen versucht, zwischen 17.50 und 18 Uhr in eine Wohnung am Eupener Steig einzudringen. Wie die Polizei mitteilt, wurden sie beobachtet. Die die Frauen den Zeugen bemerkten, verschwanden sie. Es soll sich um zwei Frauen mittleren Alters handeln, eine stämmig. Sie sprachen schlecht Deutsch. Sachdienliche Hinweise zu den vermeintlichen Einbrecherinnen nimmt die Polizei in Lüdenscheid entgegen.

Einbrecher in Geschäft für E Zigaretten: Unbekannte Täter haben bei einem Einbruch in ein Gebäude an der Schlachthausstraße eine unbekannte Anzahl E-Zigaretten und Aromaampullen erbeutet. Nach Polizeiangaben waren sie in der Nacht vom 19. zum 20. August über ein rückwärtiges Fenster in den Verkaufsraum eingedrungen. Zuvor hatten die Täter ein Fenstergitter aus der Fassung herausgeschraubt und dann das Fenster aufgehebelt.

Pkw-Reifen und Felgen entwendet: Unbekannte haben in der Nacht vom Freitag auf Samstag an einem Autohaus an der Königsberger Straße vier Reifen samt Felgen erbeutet. Wie die Polizei mitteilt, hatten sie einen braunen Renault Kadjar auf Ziegelsteine aufgebockt. Der Wagen wurde dabei erheblich beschädigt.

Sachdienliche Hinweise zu den angezeigten Straftaten nimmt die Polizei in Lüdenscheid entgegen, Telefon 02351/90990.

 

 

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here