Start Kurz Notiert in Lüdenscheid Polizei schnappt zwei Autoknacker

Polizei schnappt zwei Autoknacker

0

Lüdenscheid. Die Polizei hat am Sonntag zwei junge Männer geschnappt, die versucht hatten, ein Autoradio zu klauen. Wie der Polizeibericht vermerkt, hatte ein Zeuge 5 Uhr einen lauten Knall an der Schlittenbacher Straße gehört. Als er nachschaute, bemerkte er zwei Täter, die von einem Pkw wegrannten. Wie sich später herausstellte, hatten sie die Scheibe des Fahrzeuges eingeschlagen und versucht das Autoradio zu entwenden. Der Versuch misslang. Im Rahmen der anschließenden Fahndungs- und Ermittlungsmaßnahmen traf die Polizei beide Tatverdächtige (17, 21, Lüdenscheid) noch in Tatortnähe angetroffen werden. Die Täter erwartet ein Strafverfahren wegen versuchten besonders schweren Fall des Diebstahls.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here