Symbolbild: © 500cx - Fotolia.com

Schalksmühle. Die Polizei hat drei Einbrecher geschnappt, die aus einer Firma am Gewerbering Stahlbleche gestohlen hatten. Wie die Polizei dazu mitteilt, hatte ein Zeuge am Samstag, 31. Oktober, einen Hinweis auf ein verdächtiges Fahrzeug geliefert. Anschließend konnte die Polizei ein verdächtiges Fahrzeug mit drei Tatverdächtigen nahe der A 45 anhalten. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass die drei Männer (26, 31 und 35 Jahre aus Duisburg) Stahlbleche einer Firma am Gewerbering geladen hatten. Die Beute im Tatfahrzeug wurde sichergestellt und eingeschleppt. Die drei Tatverdächtigen der Polizeiwache zugeführt. Die Ermittlungen gegen die drei dauern an.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here