Symbolbild: © 500cx - Fotolia.com

Lüdenscheid. (ots) Die Polizei sucht einen Mann, der am 12. Oktober das Handy einer Kundin im DM Drogeriemarkt im Lüdenscheider Sterncenter gestohlen hat. Die Frau hatte ihr Smartphone an den Fotodruckern vergessen.

Dieses Foto wurde jetzt zur Öffentlichkeitsfahndung freigegeben.
Dieses Foto wurde jetzt zur Öffentlichkeitsfahndung freigegeben.

Als sie den Verlust an der Kasse bemerkte und zurückkehrte, war das Gerät bereits verschwunden. Die Überwachungskamera des Marktes zeichnete den Dieb auf, der das Handy in der Zwischenzeit an sich genommen hatte. Das zuständige Amtsgericht gab das dabei entstandene Bildmaterial nun zur Öffentlichkeitsfahndung frei.

Die Polizei fragt: Wer kennt den abgebildeten Mann und kann Angaben zu seiner Identität machen? Hinweise nimmt die Polizei Lüdenscheid unter 02351/9099-6325 oder 9099-0 entgegen.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here