Landtagsabgeordnete Inge Blask (rechts) und stellvertretende Bürgermeisterin Martina Reinhold freuen sich über Luftballonfiguren von Clown Stielou. Foto: privat

spd_sommerfest1Plettenberg. Das Wetterglück war dem SPD-Ortsverein Plettenberg hold und so feierten die Plettenberger Sozialdemokraten am Samstag ein schönes Sommerfest auf der Familienwiese in Böddinghausen. „Die Stimmung war ausgelassen und schön“, findet Vorsitzender Jürgen Beine, „gute Voraussetzung dafür, dieses Fest in den kommenden Jahren zu wiederholen.“ Für Getränke und Speisen bezahlten die Besucher mit Spenden für einen sozialen Zweck. Und so darf sich das Plettenberger Sozialkaufhaus „Halle für alle“ über eine Spende von 200 Euro freuen.

spd_sommerfest4

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here