Start Kurz notiert im Lennetal Plettenberg: Zeuge vertreibt Einbrecher

Plettenberg: Zeuge vertreibt Einbrecher

0

Plettenberg. (ots) Am Sonntag, 7. Mai, gegen 4.35 Uhr, wurde ein Zeuge auf zwei Personen aufmerksam, die sich in verdächtiger Weise am Supermarkt an der Derfflinger Straße aufhielten. Kurze Zeit später hörte er ein Klirren und sprach die Personen an, die daraufhin augenscheinlich die Flucht ergreifen. Sie hatten zuvor einen Gullydeckel in die Glaseingangstür geworfen und diese zerstört. Über Art und Umfang der Beute können bislang noch keine Angaben gemacht werden. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Täterbeschreibung der beiden Täter: – männlich – ca. 20 Jahre alt – ca. 180 cm groß – normale bis sportliche Statur – vermutlich Dreitagebart beide mit Baseballkappen bekleidet. Eine der beiden Personen habe seine Jackenkapuze (mit Fellrand) über die Baseballkappe gezogen.

Sachdienliche Hinweise zu den beiden Einbrechern bitte an die Polizei in Plettenberg unter der Telefonnummer 02391-91990.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here