Start Kurz notiert im Lennetal Plettenberg: Verkehrskontrolle offenbart ganze Reihe von Verstößen

Plettenberg: Verkehrskontrolle offenbart ganze Reihe von Verstößen

0

Plettenberg. (ots) Polizeibeamte kontrollierten heute (11. Juli) gegen 1 Uhr ein Kleinkraftrad auf der Ziegelstraße. Die Kontrolle sollte einige Verstöße zu Tage führen. So war der der 27-jährige Fahrer aus Plettenberg mit abgelaufenem Versicherungskennzeichen und ausgebauter Drossel unterwegs. Sein Krad fuhr folglich schneller als zulässig. Hierfür hatte er nicht die erforderliche Fahrerlaubnis. Bei der Durchsuchung eines Rucksacks des Mannes fanden die Beamten ein Einhandmesser und eine geringe Menge Cannabis vor. Es ergaben sich Hinweise, dass der Mann selbst Drogen konsumiert hatte. Eine Blutprobe auf der Wache war die Folge. Am Ende stand eine Strafanzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz, Waffengesetz, Betäubungsmittelgesetz sowie Trunkenheit im Verkehr.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here