Symbolfoto: © 500cx - Fotolia.com

Plettenberg (ots) Ein 28-jähriger Plettenberger wurde bei einem Streit in der Nacht zum vergangenen Sonntag mit einem Messer verletzt.

Die Auseinandersetzung zwischen dem 28-Jährigen und dem unbekannten Täter begann laut Polizeibericht am Sonntag, 22. Mai, gegen 3.30 Uhr in einer Gaststätte im Erlenkamp. Der Streit wurde zunächst verbal geführt. Vor der Gaststätte eskalierte die Situation und die beiden schlugen aufeinander ein. Hierbei wurde der Plettenberger durch den unbekannten Täter mit einem Messer am Bauch und am rechten Schienbein verletzt. Er wurde ins Krankenhaus Plettenberg gebracht, wo er behandelt wurde und stationär verblieb. Der Messerstecher flüchtete

Die karge Personenbeschreibung des Täters: keine Haare, stabile Statur.

Die Polizei in Plettenberg (02391/9199-4211) fragt: Wer kann Angaben zum Sachverhalt machen? Wer hat den Täter gesehen?

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here