Start Kurz notiert im Lennetal Plettenberg: Flächenbrand an der Affelner Straße

Plettenberg: Flächenbrand an der Affelner Straße

0

Plettenberg. Zum Brand einer Hecke mussten am gestrigen Montagnachmittag (24. April) gegen 17.25 Uhr die Kräfte der hauptberuflichen Wachbereitschaft ausrücken. Im Bereich der unteren Affelner Straße in der Nähe zur Einmündung Grabenstraße brannten unterhalb einer dortigen Hecke auf einer rund drei Quadratmeter großen Fläche trockenes Laub und Astwerk. Aufmerksame Anwohner hatten den Brand bereits mit einem Gartenschlauch weitestgehend löschen können. Dennoch wurden Nachlöscharbeiten seitens der Feuerwehr erforderlich, wozu ein Löschrohr vorgenommen wurde. Abschließend wurde die Brandstelle noch mit einer Wärmebildkamera kontrolliert. Die Brandursache konnte nicht geklärt werden.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here