Start Kurz notiert im Lennetal Plettenberg: Eiche gefällt, Holz entwendet

Plettenberg: Eiche gefällt, Holz entwendet

0

Plettenberg. (ots) Im Verlauf des vergangenen Wochenendes (4./5. November) drangen unbekannte Täter in einen Imbiss am Umlauf ein. Sie schlugen die Eingangstür ein. Dabei wurde die Registrierkasse entwendet. Es entstand Sachschaden.

Wie erst jetzt bekannt wurde, wurde im Zeitraum von Juli bis Oktober auf einem Grundstück an der Lönsstraße eine 60 Jahre alte Eiche von unbekannten Tätern gefällt. Das daraus resultierende Holz wurde entwendet.

Sachdienliche Hinweise zu den Einbrechern und den Baumfällern nimmt die Polizei Plettenberg (Tel. 02391/9199-0) entgegen.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here