Start Kurz notiert im Lennetal Plettenberg: Auf der Burg drei KFZ aufgebrochen

Plettenberg: Auf der Burg drei KFZ aufgebrochen

0

Plettenberg. (ots) Im Wohngebiet Auf der Burg wurden in der Nacht vom 2. zum 3. Mai drei Fahrzeuge aufgebrochen. Das teilt die Polizei mit.

Bei einem silbernen Opel Corsa wurde die Seitenscheibe eingeschlagen und das Fahrzeug durchsucht. An einem blauen Golf wurde die Seitenscheibe eingeschlagen. Auch hier wurde das Fahrzeug durchsucht. In einem schwarzen Seat wurden die Täter dann fündig, nachdem sie auch hier die Seitenscheibe eingeschlagen hatten. Beute hier: mehrere CDs. In allen Fällen entstand Sachschaden.

Die Polizei in Plettenberg (Tel. 02391/9199-0) bittet um Hinweise zu verdächtigen Personen und/oder Fahrzeugen, die sich in der Nacht von Dienstag zum Mittwoch im Bereich Auf der Burg aufgehalten haben.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here