Start Kurz notiert im Lennetal Plettenberg: Ältere Dame am Bahnhof belästigt

Plettenberg: Ältere Dame am Bahnhof belästigt

0

Plettenberg. (ots) Am 4. Dezember kam es gegen 16 Uhr an der Breddestraße (Eingang zur Fußgängerunterführung zum Bahnhof) zur Belästigung einer 76-jährigen Dame aus Plettenberg. Eine bislang unbekannte männliche Person stellte sich sehr dicht hinter die Frau und offenbar befriedigte er sich dabei selbst. Die Geschädigte entfernte sich, während der Täter an der Örtlichkeit verblieb. Die Dame wandte sich an einen bislang unbekannten Zeugen, der sie auf ihrem Rückweg durch die Unterführung begleitete.

Die Polizei sucht nun diesen sowie weitere Zeugen, die den Vorfall möglicherweise mitbekommen haben. Wer kann Angaben zur Identität des Täters machen?

Der Täter wurde wie folgt beschrieben: circa 30 Jahre alt, etwa 180 bis 185 Zentimeter groß, schlanke Statur, bekleidet mit einer Wintermütze und einer schwarzen Jacke mit auffälligem roten Kragen.

Hinweise nimmt die Polizei Plettenberg unter 02391/9199-6411 oder 9199-0 entgegen.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here