Start Kurz Notiert im Volmetal Pkw-Brand an der Heedfelder Straße

Pkw-Brand an der Heedfelder Straße

0

Schalksmühle. Am Freitagnachmittag hat auf der Heedfelder Straße ein Pkw gebrannt. Wie die Schalksmühler Feuerwehr mitteilt, rückte die Löschgruppe Hülscheid 15:53 Uhr zur Einsatzstelle kurz hinter dem Ortsausgang Heedfeld in Richtung Hülscheiderbaum, aus. Bei Eintreffen war das Feuer bereits durch Anwohner mit Hilfe eines ABC-Pulverlöschers erfolgreich bekämpft worden. Ein weiteres Eingreifen der Feuerwehr war daher nicht mehr erforderlich. Gegen 16.09 Uhr wurde für noch nachrückende Kräfte Entwarnung gegeben. Die Feuerwehr blieb noch bis zur Übergabe der Einsatzstelle an den Abschleppdienst vor Ort.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here