Wer sich in der Lüdenscheider Innenstadt, speziell der Altstadt, auskennt der ist zumindest schon einmal an der kleinen Trattoria von Claudia Colonna in der Ringmauerstraße vorbeigekommen.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Im September 2012 als Nachfolger der Trattoria La Stradina gegründet bietet das Il-Mio seinen seither eine leckere Italienische Küche. Auf der übersichtlichen, aber gut strukturierten Karte finden sich Bruschetta, Antipasti, Salate oder Pastagerichte die zum genießen einladen. Schöne Alternative: Die täglich neue Tagesempfehlung bei der zwischen bis zu drei Gerichten gewählt werden kann.

Natürlich wird jedes Essen auch vom passenden Wein ergänzt: verschiedene Weine, zum teil direkt aus Italien importiert, werden hier ausgeschenkt. Wer mag, bekommt auch den passenden Grappa empfohlen.Ein weiteres kulinarisches Highlight: Die selbst zubereiteten Desserts die ebenfalls regelmäßig wechseln und in liebevoll abgefüllten Einmachgläsern serviert werden. (sp)

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here