Symbolbild (Foto: Fotolia.com)

Plettenberg. (ots) Am Donnerstag ist 13.30 Uhr, ist auf der B 236, Ortslage Pasel, ein Motorradfahrer´tödlich verunglückt. Der Unfall ereignete sich nach Polizeiangabemn, als eine 57-jährige Frau aus Finnentrop mit ihrem VW auf gerader Strecke einen Lkw-Fahrer überholen wollte. Hierbei übersah sie einen 67-jährigen Mann aus Finnentrop, der auf seinem BMW Motorrad in Richtung Plettenberg unterwegs war. Der VW und das Motorrad stießen frontal zusammen. Der Motorradfahrer starb tragischerweise noch am Unfallort an seinen Verletzungen. Die PKW-Fahrerin wurde schwer verletzt. Die Fahrbahn war für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt. Die Polizei leitete den Verkehr ab.Die Staatsanwaltschaft Hagen wurde in Kenntnis gesetzt.

Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern an. Zeugenhinweise nimmt die Polizei in Plettenberg unter 02391/9199-0 entgegen.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here