Auch hinterm Dj-Pult stimmt die Stimmung bei der Partyreihe "Tage wie diese". Foto: Stefan Stahlschmidt / Visualbeatz.com

Lüdenscheid. Am kommenden Freitag, den 26. September feiert die Partyreihe „Tage wie diese“ ihren 3. Geburtstag im Johnny Mauser.

Mit der Geburtstagsfeier möchte Veranstalter Marcel Kroll – alias DJ Interplay – sich vor allem bei den Leuten bedanken, die diese Reihe seit nunmehr 3 Jahren zu einem Erfolg machen. Egal ob Djs, Freunde oder Besucher. „Wir hatten viele gute Momente in den letzten 3 Jahren und dafür wollen wir uns bedanken“, sagt Kroll im Gespräch mit unserLünsche.de.

Auch wenn am Geburtstag eher mit lokalen Djs zu rechnen ist kann „Tage wie diese“ auf eine beachtliche Lineup-Historie zurückblicken. Szenegrößen wie Onur Özer, Nick Curly oder Dominik Eulberg gaben sich unter der Flagge von „Tage wie dieser“ bereits die Ehre im Johnny Mauser. „Das sind Abende, an die ich mich gerne erinnere. Aber auch die Events mit unseren lokalen Djs waren immer etwas ganz besonderes. Wir hatten immer sehr viel Spaß. Und unsere Besucher offensichtlich auch.

Freitag, 26.09.14 ab 22:30 Uhr im Johnny Mauser Club. Eintritt: Eintritt: 6,00 € vor 24:00 Uhr, danach 8,00 €

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here