Die bekannte Konzertorganistin Claudia Hirschfeld gastiert auf der Weihnachtsfeier der Musikschule "DieTaste" .

Hagen. Die bekannte Konzertorganistin Claudia Hirschfeld gastiert auf der Weihnachtsfeier der Musikschule „DieTaste“ . Das Adventskonzert beginnt am Sonntag, 13. Dezember, um 17 Uhr im Haus Jägerruh, Schwerter Str. 67 in 58099 Hagen. Eintrittskarten zu € 10 sind unter info@dietaste.de oder 0177 – 344 08 50 zu erhalten.

Seit 30 Jahren ist Claudia Hirschfeld bereits professionell als Organistin und Keyboarderin unterwegs und zählt zu den absoluten Superstars an ihrem Instrument. In ganz Europa, aber auch in Nord- und Südamerika sowie Arabien und China hat sie schon erfolgreich in die Tasten gegriffen und für Furore gesorgt.

Neben ihrer Tätigkeit als Solistin hat sich Claudia Hirschfeld auch als „Orchester“ für große Chöre, aber auch namhafte Sänger und Intrumentalsolisten einen Namen gemacht und arbeitet dabei unter anderem mit Weltstars wie René Kollo, Eva Lind, Walter Scholz oder den GERMAN TENORS zusammen. Zahlreiche Produktionen auf CD, aber auch Video und DVD sind Zeugnis ihrer unermüdlichen Schaffenskraft und untermauern ihren Ruf als „First Lady“ und „Queen of the Organ“.

Claudia Hirschfeld wurde 1968 in Hagen, Westfalen geboren und wuchs in Werl im Kreis Soest auf. Schon früh entdeckte sie ihre Liebe zur Musik und vor allem zur elektronischen Orgel, die ihr wie kein anderes Instrument die Möglichkeit gibt, als einzelne Person ihre gesamten musikalischen Intentionen zum Ausdruck zu bringen.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here