ole_ohne_kohle



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Lüdenscheid. Kurz vor dem Event am Samstag, 16. März, warten die Veranstalter von MK Total mit einer Überraschung auf: Kurzfristig hat sich Ole ohne Kohle zur Partynacht angesagt! Der Star des RTL-2-Formats „Berlin – Tag & Nacht“ lässt sich nicht nehmen, in seiner Heimatstadt live seinen ersten Song „Ich bin kein Model und kein Superstar“ zu performen.

Millionen Menschen verfolgten bei „Berlin – Tag & Nacht“, wie Ole energisch an seinem großen Traum vom Schlagerstar arbeitete. Um Songwriter Amaretto auf sich aufmerksam zu machen, lief er sogar nackt über den Berliner Alexanderplatz. Seine Mühen haben sich gelohnt: Gemeinsam mit Amaretto und Pop-Schlager-Produzent Hermann Niesig wurde der Titel aufgenommen und landete wenig später den Top Ten der iTunes-Charts sowie Platz 38 in den Media-Control-Charts.

Mit seinem Hit passt der gebürtige Bergstädter bestens ins Konzept der MK-Total-Partynacht. Schließlich sind Niesigs Star Michael Wendler sowie Mickie Krause, für den Amaretto bereits Songs geschrieben hat, ebenfalls mit von der Partie. „Der Wendler“ begeistert sein Publikum seit vielen Jahren mit Pop-Schlagern wie „Sie liebt den DJ“ und „Prinzessin“. Auch im neuen Album „Sensationell“ steckt jede Menge Hit-Potenzial. Mickie Krause erhielt jüngst die Goldene Schallplatte für „Schatzi, schenk mir ein Foto“ – als erfolgreichster Partyhit der vergangenen drei Jahre.

Die Riege der Party- und Mallorca-Stars vervollständigen Latin-Pop-Star Loona („Bailando“) und Norman Langen (DSDS; „Einer von Millionen“). Die Balver Formation Amigos, Popschlager-Sänger Marty Kessler, Mega-Parc-Animateur Lorenz Büffel und Party-DJ René runden den Abend in der Lüdenscheider Schützenhalle trefflich ab.

Info unter www.mk-total.de.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here