Start Stadtleben Niklas Hartwig hinter den Kulissen des Bundestages

Niklas Hartwig hinter den Kulissen des Bundestages

0

Lüdenscheid. Mit Unterstützung des heimischen CDU-Bundestagsabgeordneten Dr. Matthias Heider konnte der Lüdenscheider Niklas Hartwig aus dem Bergstadt-Gymnasium sein Schülerpraktikum in der Verwaltung des Deutschen Bundestages absolvieren.

Zum Abschluss des dreiwöchigen Praktikums besuchte Niklas Hartwig noch einmal Dr. Matthais Heider und berichtete ihm von seinen Eindrücken. Heider: „Mit diesem Schulpraktikum konnte Niklas Hartwig einen Einblick in die Verwaltung des Deutschen Bundestages bekommen. Dieses Praktikum hat ihn in seiner Entscheidung für seine berufliche Zukunft gestärkt. Ich freue mich, dass ich Niklas hierbei unterstützen konnte.“

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here