Gudrun Winner-Athens, Knut Schuster, Cahit Kerenciler und Hans-Günter Draht sind neue Mitglieder der Vollversammlung der Südwestfälischen Industrie- und Handelskammer.
Gudrun Winner-Athens, Knut Schuster, Cahit Kerenciler und Hans-Günter Draht sind neue Mitglieder der Vollversammlung der Südwestfälischen Industrie- und Handelskammer. Fotos. SIHK/tft

Hagen. Gudrun Winner-Athens, Cahit Kerenciler, Knut Schuster und Hans-Günter Draht nahmen am 29. Juni als neue Mitglieder an der Sitzung der Vollversammlung der Südwestfälischen Industrie- und Handelskammer zu Hagen teil. Über die neuen Mitglieder informiert die SIHK in einer Mitteilung:

Europaweit erfolgreiche Logistik Unternehmerin

Gudrun Winner-Athens, Geschäftsführerin der Winner Spedition GmbH & Co KG in Iserlohn.
Gudrun Winner-Athens, Geschäftsführerin der Winner Spedition GmbH & Co KG in Iserlohn.

Gudrun Winner-Athens leitet als Geschäftsführerin der Winner Spedition GmbH & Co KG in Iserlohn ein mittelständisches Logistikunternehmen, das europaweit größter Operator im Kombinierten Güterverkehr ist. Gudrun Winner-Athens hat sich bereits von 1995 bis 2001 in der SIHK-Vollversammlung, von 2001 bis 2008 als Vorsitzende des DIHK-Verkehrsausschusses in Berlin und in verschiedenen Gremien der deutschen Verkehrswirtschaft engagiert.

Vertreter des Handels mit Lebensmitteln

Cahit Kerenciler, Inhaber der Firma Heinrich Boquoi e.K.
Cahit Kerenciler, Inhaber der Firma Heinrich Boquoi e.K.

Cahit Kerenciler ist Inhaber der Firma Heinrich Boquoi e.K. und war bereits von 2007 bis 2015 Mitglied der Vollversammlung der Südwestfälischen Industrie- und Handelskammer zu Hagen. Er vertritt den Handel mit Lebensmitteln und ist ein erfolgreicher Unternehmer mit Migrationshintergrund.



NRW-Preisträger Inklusion in der Industrie

Knut Schuster, geschäftsführender Gesellschafter der Schrimpf & Schöneberg GmbH & Co. KG aus Hagen
Knut Schuster, geschäftsführender Gesellschafter der Schrimpf & Schöneberg GmbH & Co. KG aus Hagen

Knut Schuster, geschäftsführender Gesellschafter der Schrimpf & Schöneberg GmbH & Co. KG aus Hagen, war jahrelang engagiertes Vorstandsmitglied und Vorsitzender der Wirtschaftsjunioren Hagen/Ennepe-Ruhr. Darüber hinaus ist sein Unternehmen mit dem NRW-Inklusionspreis ausgezeichnet worden, weil der Hagener Industriezulieferer, vorbildlich aufzeigt, dass Menschen mit Behinderungen selbstverständlich in den Arbeitsalltag eines Industrieunternehmens eingebunden werden können.

Vernetzer von Internet und lokalem Handel

Hans-Günther Draht, Inhaber „Die Bücherstube“, Wetter
Hans-Günther Draht, Inhaber „Die Bücherstube“, Wetter

Hans-Günther Draht, Inhaber „Die Bücherstube“, Wetter, rückt in der Wahlgruppe/Einzelhandel im Ennepe-Ruhr-Kreis nach. Seit über 30 Jahren ist er als Buchhändler in Wetter aktiv und setzt dabei auch auf die Vernetzung von Internet und stationärem Handel. Als Vorstand im Verein „WetterWechsel“ engagiert er sich für eine attraktive Innenstadt.

 

 

 

 

Links zum Thema

SIHK-Pressemitteilung Neue Mitglieder in der Vollversammlung

Winner-Spedition

Früchte Boqoi

Springtec Group – Schrimpf & Schöneberg GmbH & Co. KG

Bücherstube Draht

 

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here