So sah einer der beiden BMW aus, nachdem ihn unbekannte Diebe ausgeschlachtet hatten. (Foto: Polizei)

Hagen-Altenhagen. Böse Überraschung für zwei Autofahrer am Ischeland: Wie die Polizei meldete, wurden heute (20. Oktober) in den frühen Morgenstunden zwei hochwertige Pkw aufgebrochen und ausgeschlachtet. Gegen 4.30 Uhr wurde die Polizei darüber informiert. Die Beamten fanden vor Ort in der Straße Am Ischeland zwei BMW vor, bei denen die Täter die Motorhauben demontiert hatten. Außerdem hatten sie aus dem Fahrzeuginneren unter anderem die Armaturenbretter, die Lenkräder, die Handbremsen und die Türgriffe ausgebaut. Beide Besitzer der Fahrzeuge wurden von der Polizei benachrichtigt. Für erste Ermittlungen war auch die Kripo vor Ort. Die Polizei bittet um weitere Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 02331/986-2066.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here