Die Unfallstelle an dr B 236 bei Pasel. Foto: Pressestelle Feuerwehr Plettenberg

Plettenberg. (ots) Nach dem tragischen Unfall am Freitag, bei dem ein Motorradfahrer bei Pasel tödlich verletzt worden war, sucht die Polizei jetzt nach dem Fahrer des Lkw, der von der Unfallbeteiligten überholt wurde. Dieser Lkw-Fahrer hatte nach der Kollision später angehalten und sich umgeschaut, die beteiligten Fahrzeuge und eine Kollision aber augenscheinlich nicht wahrgenommen.

Die Polizei sucht nun nach einem Lkw Sattelauflieger. Es handelt sich um einen blauen Auflieger. Bei dem Zugfahrzeug handelt es sich um einen Mercedes Actros, der im Anschluss in Richtung Rönkhausen weiterfuhr.

Auch ortsansässige Firmen werden gebeten, sich an den Ermittlungen zum Lkw und dessen Fahrer als Zeugen des tragischen Verkehrsunfalls zu beteiligen. (Tel.: 02351- 9199-7102)

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here