Diese Frauen, so die Polizei, haben versucht, mit einer gestohlenen EC-Karte Bargeld abzuheben. Jetzt sind sie im Zuge der Öffentlichkeitsfahndung in Würzburg festgenommen worden.

Lüdenscheid (ots) Tatort Altenaer Straße: Am Nachmittag des 8. September entwendeten Unbekannte hier eine Geldbörse aus der Handtasche ihres Opfers. In dem Portemonnaie befand sich auch eine EC-Karte. Mit dieser Karte versuchten zwei Frauen später Bargeld an einem Geldautomaten abzuheben. Hierbei wurden sie von einer Überwachungskamera aufgenommen. Das Bildmaterial hat das zuständige Amtsgericht nun zur Öffentlichkeitsfahndung freigegeben.

Die Lüdenscheider Polizei fragt: Wer kennt die Frauen und kann Angaben zu ihrer Identität machen? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Lüdenscheid unter 02351/9099-6322 oder 9099-0 entgegen.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here