Das zuständuge Amtsgereicht gab jetzt dieses Foto zur Öffentlichkeitsfahndung frei.

Meinerzhagen. (ots) Die Polizei sucht unbekannte Einbrecher, die in der Nacht vom 10. auf 11. Juli in ein Wohnhaus an der Beethovenstraße eingedrungen sind. Über ein aufgehebeltes Fenster waren die Täter hinein gelangt und hatten unter anderem einen Computer und eine EC-Karte entwendet. Mit dieser Karte versuchte der mutmaßliche Täter Bargeld an einem Geldautomaten abzuheben. Hierbei fertigte die Überwachungsanlage ein Foto an. Dieses Foto hat das zuständige Amtsgericht jetzt zur Öffentlichkeitsfahndung freigegeben.

Die Polizei fragt: Wer kennt den abgebildeten Mann oder kann Angaben zu dessen Identität machen? Hinweise nimmt die Polizei Meinerzhagen unter 02354/9199-6352 oder 9199-0 entgegen.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here