Start Kurz notiert im Lennetal Musikschule präsentiert vielfältige Welt der Holzbläser

Musikschule präsentiert vielfältige Welt der Holzbläser

0

Plettenberg. Endspurt: Bald sind Osterferien! Doch bevor es in den Urlaub geht, zeigt der Fachbereich der Holzblasinstrumente an der Musikschule Lennetal noch einmal seine ganze Bandbreite. Die vielfältige Welt der Holzbläser reicht von der  apart-zarten Blockflöte bis zum kräftigen Fagott, von der temperamentvollen Querflöte bis zum coolen Saxophon. Am Mittwoch, dem 5. April besteht ab 19 in der  Aula der Martin-Luther-Schule, Königsstraße 20, 58840 Plettenberg, die Gelegenheit vielfältige Musik in verschiedenen Kombinationen zu erleben. Eine bunte Reise durch das Universum der Holzbläserkunst erwartet die Zuhörer. Der Eintritt zu der Veranstaltung ist  frei.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here