Auf diesem Abschnitt der Ebbestraße (L 707) ereignete sich am Sonntag der Unfall. Foto: Polizei

Meinerzhagen-Valbert. (ots) Ein 24-jähriger Motorradfahrer aus Siegen ist am Sonntag auf der Ebbestraße schwer verunglückt. Wie die Polizei mitteilt, befuhr er gegen 13.40 Uhr, die L 707 aus Richtung Valbert kommend in Richtung Nordhelle.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Zu diesem Zeitpunkt fuhr in Höhe des Hauses Ebbestraße 24 eine 19-jährige Meinerzhagenerin vom rechten Fahrbahnrand auf die Fahrbahn um ihre Fahrt in Richtung Valbert (entgegengesetzt) fortzusetzen. Der Motorradfahrer kam von seiner Fahrspur auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit dem linken Heckbereich des Suzuki der jungen Frau zusammen. Er stürzte und verletzte sich schwer, dass er mit einem Rettungshubschrauber ausgeflogen werden musste.

Die Polizei in Meinerzhagen (Tel.: 9199-0 oder -7208) sucht nun Zeugen des Unfalls, die Hinweise auf die Verursachung machen/geben können.

 

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here