Kierspe – Am vergangenen Samstag stand die ordentliche Hauptversammlung des MSF Tornado Kierspe e.V. im ADAC an. Der 1. Vorsitzende Mark Lembcke begrüßte die Versammlung und stellte die Beschlussfähigkeit mit insgesamt 58 stimmberechtigten Mitgliedern fest.

Nach dem Jahresbericht des Vorstandes, dem Kassenbericht des Schatzmeisters und dem Sport- & Jugendbericht wurden die Ehrungen durchgeführt. Der zum Zeitpunkt aktive Vorstand wurde entlastet und der Wahlleiter für die dann folgenden Neuwahlen gewählt.

jhv2015-2Das vergangene Sportjahr konnte mit einem positiven Kassenergebnis abgeschlossen werden und war – mit Erreichen des Halbfinals – auch sportlich ein sehr erfolgreiches Jahr.

Geehrt wurden: Pascal Loskand (ADAC Gold mit Kranz), Björn Hauschild (ADAC Gold), Moritz Cordt (ADAC Silber), Kevin Friedrich (ADAC Bronze), Louis Heller (ADAC Bronze), Mario Kumpf (ADAC Bronze) und Heiko Laubner (ADAC Bronze).

Die anschließenden Wahlen hielten – bis auf eine Ausnahme – keine Überraschungen bereit. Lediglich die Neuwahl zum ersten Vorsitzenden konnte kein positives Ergebnis erzielen. Als einziger Kandidat für den obersten Vereinsposten stand Mark Lembcke zur Wiederwahl und konnte das Mehrheitsvertrauen nicht erreichen.

Der Verein bedankt sich bei Mark Lembcke für die vielen aktiven Jahre im Verein! Der aktuelle Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen: 1. Vorsitzende/r: vakant; 2. Vorsitzender: Frank Schmiedel; Schatzmeister: Bernd Thran; Stellv. Schatzmeisterin: Sabrina Pomerhans; Sportleiter: Achim Wülfrath; Jugendleiter/in: vakant; Stellv. Jugendleiter: Andreas Licht; Schriftführerin: Tamina Schmiedel; Stellvertreterin: Constanze Füge; Pressewart: Sebastian Schmiedel; Stellv. Pressewart: Torsten Gennerich; 1. Beisitzer Marketing: Martin Kleinfeld; 2. Beisitzerin Marketing: Astrid Schmiedel, Beisitzer Verbandsarbeit: Bodo Vogelsang, Beisitzer Technik: Oliver Sinn, 1. Kassenprüferin: Kerstin Cordt, 2. Kassenprüferin: Stephanie Brand-Haun; Ersatzkassenprüfer: Ralf Potthoff

Zum Abschluss der Veranstaltung folgte dann noch ein Dankeschön der 1. Mannschaft an die Vorstandmitglieder Mark Lembcke, Frank Schmiedel, Bernd Thran und Sebastian Schmiedel.
Als Anerkennung für den geleisteten Kraftakt der abgelaufenen Spielzeit wurde hier ein kleines Präsent überreicht.

Ebenfalls wurde das Spieler- & Motorraddekor für die folgende Saison vorgestellt. Die Spieler fahren mit neuen Trikots, Hosen & Helmen auf und auch das Dekor der Motoballmaschinen wurde wieder neu aufgelegt.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here