Hagen-Wehringhausen. Dreistes Diebesstück in Wehringhausen: Zwei Kundendienstmitarbeiter lieferten am Donnerstag (28. Juli) einen Fernseher aus – und wurden dabei von einem Unbekannten bestohlen. Wie die Polizei berichtete, hatten die beiden Lieferanten bzw. Monteure ihren Transporter in der Dömbergstraße abgestellt und ihre Handys in der Zeit zwischen 13.40 und 14 Uhr im Wagen zurückgelassen. Als sie zum Fahrzeug zurückkehrten, waren die Mobiltelefone verschwunden. Nach eigenen Angaben hatten sie den Wagen mit der Fernbedienung verschlossen; Aufbruchspuren waren allerdings nicht zu erkennen. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Diebstahl gemacht haben, werden von der Polizei gebeten, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here