Lüdenscheid – Am 6. April öffnen sich um 11 Uhr wieder die Pforten zur einzigen Hundemesse im Märkischen Kreis. In der Lüdenscheider Schützenhalle erwarten wieder viele Händler mit Angeboten rund um den Hund zu Messepreisen die Hundefreunde. Zudem werden Infos und Dienstleistungen von Hundeschulen, Vereinen, Züchtern, Initiativen und vielen anderen “Hundemenschen” angeboten. Ein Teil der Einnahmen ist wieder für das Lüdenscheider Tierheim bestimmt.

Auf der Bühne führt Klaus Kirchhoff wieder durch ein üppiges Programm. Die Besucher können sich in diesem Jahr auf einen absoluten Superstar aus der Trick-Dog-Szene freuen: Leonid Beljakov wird seine Comedy Dog Show zeigen!

Die Lüdenscheider Schützenhalle ist längst komplett ausgebucht. Händler von nah und fern bieten vom Fressnapf über Hundespielzeug, Betten, Leinen, Geschirre, Halsbänder, Futter, Knabbersachen und vielen anderen Produkten für die Fellnasen alles zu unglaublich günstigen Preisen an. Dazu gibt es noch viele Infostände, an denen Dienstleister ihre Angebote präsentieren, Vereine sich vorstellen und Organisationen einen Einblick in ihre Arbeit gewähren. Kurz gesagt wird hier wieder alles zu finden sein, was das Herz der Hundefreunde höher schlagen lässt.

Die MK-Hundemesse ist aber nicht nur wegen der großen Bandbreite an Angeboten einen Besuch wert. Hier wird es wieder viele Aktionen, Gewinnspiele und natürlich ein durchgehendes Bühnenprogramm geben.

Bühnenprogramm

11.15 Uhr: Eröffnung, Vorstellung Tierheim Dornbusch

11.40 Uhr: Tierhilfe Rumänien & PerspekTIERISCH

11.50 Uhr: Verein „Tiere für Tiere“

12.10 Uhr: Verein Soka Freunde & Infos zu Listenhunden

12.20 Uhr: Beschäftigung mit „betagten Hunden“

12.40 Uhr: Hunde-TÜV

13.00 Uhr: Leonid Beljakov (Show)

13.30 Uhr: Vorführung Aufmerksamkeit & Motivierung

14.15 Uhr: Tiertafel Dortmund

14.35 Uhr: Rosi Lachmann (Show)

15.00 Uhr: Leonid Beljakov (Show)

15.30 Uhr: Talentwettbewerb, anschl. Siegerehrung

Unterstütze uns auf Steady
Ich bin 31 Jahre jung und gehöre zur viel besprochenen Generation Y. Seit 1999 nutze ich digitale Kommunikationswege und seit 2012 bin ich Online-Unternehmer und berate und betreue Unternehmen als Social Media Experte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here