Dieses Bild wurde von der Überqwachungskamera in der Sparkassengeschäftsstelle Bräucken aufgenommen.

Lüdenscheid. Am Vormittag des 18. März 2014 entwendete ein bisher unbekannter Täter in den Geschäftsräumen der Firma Lidl in Lüdenscheid die Geldbörse einschließlich einer EC-Karte einer Lüdenscheiderin. Unmittelbar nach dem Diebstahl hob eine junge Frau unter unberechtigter Verwendung der EC-Karte der Geschädigten am nahegelegenen Geldautomaten der Sparkasse einen dreistelligen Eurobereich vom Konto der Geschädigten ab. Weitere Abhebungsversuche durch weitere Täter (m) scheiterten. Die Polizei in Lüdenscheid (Tel.: 9099-0 oder 9099-6320) fragt nun: Wer kennt die junge Frau oder den jungen Mann auf den Fotos?

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here