Gemeindebrandinspektor Dirk Kersenbrock (links) gratulierte Michael Mann zur Ernennung. Foto: Feuerwehr Schalksmühle

Schalksmühle. Im Rahmen des Dienstes der Jugendfeuerwehr wurde Brandmeister Michael Mann von der Löschgruppe Hülscheid Mittwochabend vom Leiter der Feuerwehr, Gemeindebrandinspektor Dirk Kersenbrock, zum stellvertretenden Gemeindejugendfeuerwehrwart ernannt. Der langjährige Ausbilder übernahm das Amt von Brandmeister Andreas Bach, der aus persönlichen Gründen ausschied. Gegenüber den Jugendlichen betonte Michael Mann, er werde auch weiterhin sein ganzes Engagement auf die Ausbildung und das Fortkommen jedes einzelnen in der Jugendfeuerwehr richten.

Unterstützen wird er darüber hinaus ab sofort die Arbeit von Gemeindejugendfeuerwehrwart Andre Poth. Die Feuerwehr Schalksmühle wünscht Michael Mann alles Gute für seine neuen Aufgaben und weiterhin viel Erfolg und Spaß, aber auch Ruhe und Verständnis bei der Arbeit mit den Jugendlichen.

 

 

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here