Michael Adolph spielt im Rahmen der Thekentour #2 im "Ritter am Markt" in der Kölner Straße in Lüdenscheid. Foto: Iris Kannenberg

Lüdenscheid. Im Rahmen der „Thekentour #2“ tritt am 22. Oktober ab 20 Uhr im „Ritter am Markt“ der Liedermacher Michael Adolph mit seiner Gitarre auf.

Ein echter Barde

Michael Adolph ist ein echter Barde mit einem Repertoire, das von Folk-Music und Traditionals über Balladen bis hin zu Chansons reicht. Er liebt es, zu seinen Liedern amüsante und wissenswerte Geschichten zu erzählen. Michael Adolph begibt sich gemeinsam mit seinen Zuhörern auf eine interessante und sehr abwechslungsreiche musikalische Zeitreise quer durch die vergangenen 40 Jahre, bei der natürlich auch die Songs der deutschen Liedermacher nicht fehlen dürfen. Hannes Wader, F-J. Degenhardt, Christopher & Michael sind nach wie vor gern interpretierte Songs in seinem Programm. Bei Michael wird es niemals langweilig, wer ihn einmal auf der Bühne erlebt hat, weiß, dass er es versteht, sein Publikum mit musikalischer Vielfalt, virtuosem Spiel und auch der einen oder anderen Prise Humor zu faszinieren und bestens zu unterhalten.

22. Oktober 2016, Ritter am Markt, Kölner Straße 17, ab 20 Uhr, der Eintritt ist frei!

 

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here