Meinerzhagen. (ots) In einem unbewachten Moment griffen die Diebe zu: Wie die Polizei mitteilt, ist am 11. August gegen 16.10 Uhr an der Bergstraße ein Lkw-Fahrer aus Niedersachsen bestohlen worden. Der Mann hatte den Laster abgestellt und war herumgegangen, um die Plane zu öffnen. Diesen Moment nutze der unbekannte Täter und entwendete aus dem Führerhaus die Geldbörse sowie weitere persönliche Gegenstände des Geschädigten im Wert von mehreren hundert Euro. Der Täter flüchtete zu Fuß in Richtung Stadion und konnte auch durch die Polizei nicht mehr angetroffen werden. Die Person wurde wie folgt beschrieben:

– männlich, ca. 20 Jahre alt

– ca. 1,60 m groß

– schwarze Haare

– bekleidet mit einer blauen Jeanshose und einer dunkelgrauen

Jacke

Sachdienliche Hinweise an die Polizei Meinerzhagen unter 02354-9199-0.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here