Meinerzhagen. (ots) Zwei Männer haben auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Lindenstraße einer 81-Jährigen die Handtasche gestohlen. Wie die Polizei mitteilt, hatte sie am 1. August gegen 12 Uhr zusammen mit ihrem 80-jährigen Mann den Einkauf beendet.Nach dem Einkauf stieg der Senior in sein Fahrzeug, während seine Frau noch den Einkaufswagen zurückbrachte. Dabei wurde er von einem unbekannten männlichen Täter auf der Fahrerseite angesprochen und in ein Gespräch verwickelt. In dieser Zeit öffnete ein weiterer Täter die Beifahrertür und entwendete die Handtasche der Frau samt Inhalt.

Anschließend flüchteten beide Täter mit dem Diebesgut. Sie sollen waren nach Angaben der Geschädigten dunkelhäutig sein. Eine nähere Beschreibung liegt nicht vor. Sachdienliche Hinweise an die Polizei in Meinerzhagen unter 02354-9199-0.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here