Symbolbild: © 500cx - Fotolia.com

Meinerzhagen. (ots) Einbrecher verschwinden mit Sonnenbrillen: Wie die Polizei mitteilt, haben unbekannte Täter bei einem Einbruch in ein Optikergeschäft Schaden in Höhe von mehreren zehntausend Euro angerichtet. Sie hatten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag (1/2. Dezember) die Eingangstür beschädigt und waren dann in den Verkaufsraum eingedrungen. Dort entwendeten sie eine größere Anzahl an Sonnenbrillen und Gestellen. Anschließend verschwanden sie unbemerkt. Es entstand ein Schaden in Höhe von mehreren zehntausend Euro.

In derselben Nacht drangen nach Polizeiangaben unbekannte Täter in einen Kindergarten in Meinerzhagen Korbecke ein. Hier durchwühlten sie diverse Schränke und entwendeten einen geringen Bargeldbetrag. Die Ermittlungen in beiden Fällen dauern noch an. Sachdienliche Hinweise an die Polizei Meinerzhagen unter 02354-9199-0.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here