Megaherz in Lüdenscheid

Lüdenscheid. Die MK-Total Rock-Nacht am 13. März 2015 bekommt prominenten Zuwachs. Veranstalter Jürgen Wigginghaus gab jetzt bekannt, dass die Band MEGAHERZ das Lineup des Rock-Events bereichern wird. Neben der Rammstein-Tributeband FEUERENGEL, die bereits in den Vorjahren in Lüdenscheid zu Gast war, präsentiert sich die Rock-Nacht, so hochkarätig besetzt wie nie zuvor.

Zur Zeit zieren MEGAHERZ das Cover der aktuellen EMP-Ausgabe.
Zur Zeit zieren MEGAHERZ das Cover der aktuellen EMP-Ausgabe.

Megaherz touren seit mehr als 20 Jahren durchs Land. Das vorletzte Album „Götterdämmerung“ knackte erstmals die Top 20 der deutschen Albumcharts und hielt sich dort mehrere Wochen lang. Erst am 24. Oktober ist das achte Studioalbum „Zombieland“ erschienen. Vor allem Freunde der US-Erfolgsserie „The Walking Dead“ werden MEGAHERZ kennen. Unterlegt ihr Song „Zombiland“ von gleichnamigen Album aktuell die Teaser zur beliebten TV-Serie auf RTL2 die deutschlandweit über viele Millionen Zuschauer gewinnen konnte. Zuletzt zierte die Band auch das Cover des bekannten EMP-Mailorders.

Feuerengel präsentieren Rammsteins Tanzmetal inklusive explodierender Instrumente, Flammensäulen und brennender Mikro-Ständer: Die Band lässt keinen Effekt aus in ihrer bombastischen Show.

Limitierte Early-Bird-Tickets für 16 Euro plus Gebühr gibt’s bis Anfang Januar – solange der Vorrat reicht. Danach kosten Karten 20 Euro plus Gebühr. An der Abendkasse werden die Karten bei 25 Euro liegen.

Video zu „Für immer“

Unterstütze uns auf Steady
Ich bin 31 Jahre jung und gehöre zur viel besprochenen Generation Y. Seit 1999 nutze ich digitale Kommunikationswege und seit 2012 bin ich Online-Unternehmer und berate und betreue Unternehmen als Social Media Experte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here