Start Kurz Notiert im Volmetal Meditatives Konzert in Valbert

Meditatives Konzert in Valbert

0

Meinerzhagen. Zum zweiten Mal lädt der Pianist Christoph Ohm im Rahmen der Meditativen Konzerte in Westfalen in der Evangelischen Kirche in Meinerzhagen-Valbert für Sonntag, 3. September, ein. Das Konzert beginnt um 18.30 Uhr.

Lebensnah und alltagstauglich, das sind die Meditativen Konzerte im Spirituellen Spätsommer 2017, der Pianist Christoph Ohm nun schon im vierten Jahr zusammengestellt hat. Geschichten und Gedanken zu den Themen Erfüllung, Glück und Sinn des Lebens wechseln sich ab mit berührenden Klavierstücken. Eine Auszeit für Seele und Geist, für geschlossene Augen und offene Ohren.

Mit dabei ist Formation Julia plus X rund um die 18-jährige Sängerin, Julia Fernholz, die Stücken aus Rock, Pop, Folk und Musical ihre charismatische Note gibt. Sie wird begleitet von dem Gitarristen Michael von der Mühlen und dem Percussionisten Leon Sahm.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here