Matthias Ortmann spielt in Karolina´s Kunst & Musik Café. Ein Name, den man sich merken sollte! Foto: Matthias Ortmann
Matthias Ortmann – Sänger, Vocal Coach, Arrangeur, Chorleiter, Klavierspieler und vieles mehr. Foto: Matthias Ortmann
Matthias Ortmann – Sänger, Vocal Coach, Arrangeur,
Chorleiter, Klavierspieler und vieles mehr. Foto: Matthias Ortmann

Lüdenscheid. Am 20.3.2015 spielt Matthias Ortmann aus Dortmund ab 21.00 Uhr in Karolina`s Kunst & Musik Café an der Werdohler Straße 32.

Matthias ist ein besonderer Musiker, es lohnt sich, bei seinem Konzert dabei zu sein. Er zeichnet sich durch eine wirklich außergewöhnliche, top ausgebildete Stimme und virtuoses Klavierspiel aus. Sein Programm ist dabei abwechslungsreich und sehr unterhaltsam.

Er ist z.Z. als Sänger, Vocal Coach, Arrangeur, Chorleiter und noch so einiges mehr unterwegs und arbeitete unter anderem einige Jahre bei dem bekannten A cappella – Ensemble „6-Zylinder“ mit. Derzeit ist er mit seiner Eigengründung „ADD ONE“, ebenfalls einem A-Capella Ensemble und diversen anderen Projekten gemeinsam oder solo unterwegs.

In Halver leitet er zudem zwei Chöre, darunter „The Albert Singers“, die bereits größere Projekte, z.B. mit Dieter Falk, gesanglich begleitet haben. Er hat also auch einen entsprechenden persönlichen Bezug zu Lüdenscheid und Umgebung. Solo hat er zwei CDs zum Mitsingen für Senioren aufgenommen, aber auch sein mit umfangreiches Pop&Jazz-Repertoire kann sich sehen lassen. Er freut sich auf das Konzert bei Karolina in einem kleinen, intimen Rahmen. Und – er hat sicher auch was zum Mitsingen dabei!

 

 

 

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here