Start Orte Lüdenscheid Maskierter überfällt Tankstelle in Dünnebrett

Maskierter überfällt Tankstelle in Dünnebrett

0

Lüdenscheid. Ein Maskierter hat am Samstag, 28. Februar, gegen 22.30 Uhr die Total-Tankstelle in Dünnebrett überfallen. Er drang in den Shop ein, zog eine schwarze Pistole und forderte Bargeld. Dann flüchtete er mit seiner Beute zu Fuß in Richtung Lüdenscheid. Die Polizei leitete umgehend eine Fahndung nach dem Mann ein. Bislang blieb die Suche nach dem Täter ohne Ergebnis. Der Mann wird wie folgt beschrieben: Der Täter spricht laut Polizeibericht hochdeutsch. Er ist etwa 1,60 bis 1,65 groß. Bei dem Überfall hatte er sich mit einer schwarzen Strumpfhose über dem Kopf maskiert. Er trug eine hüftlange Winterjacke mit Kapuze, eine schwarze Jogginghose mit weißer Aufschrift auf einem Oberschenkel und dem Gesäß. Erkannt wurden auch braune Sneaker mit weißer Sohle. Die Polizei bittet etwaige Zeugen, sich in Lüdenscheid unter Telefon 0 23 51 /9 09 90, oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

 

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here