Symbolbild (Foto: Fotolia © Picture-Factory)

Halver. (ots) Am Donnerstagabend hat ein maskierter Täter die Filiale der Bäckerei Sondermann an der Schulstraße überfallen. Wie die Polizei mitteilt, betrat der Mann die Bäckerei gegen 17.55 Uhr. Er bedrohte das Personal mit einer Schusswaffe und forderte die Herausgabe von Bargeld. Das daraufhin ausgehändigte Geld steckte er in eine Papiertüte der Supermarktkette REWE. Anschließend flüchtete er zu Fuß in unbekannte Richtung.

Der Täter wurde wie folgt beschrieben: männlich, etwa 25-30 Jahre alt, circa 170 Zentimeter groß, normale Statur, sprach Deutsch mit Akzent.

Die Polizei fragt: Wer hat die Tat beobachtet oder kann Angaben zur Identität des Täters machen? Wer hat vor oder nach der Tat verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Halver unter 02353/9199-0 entgegen.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here