Lüdenscheid – Für Maler, Bastler und andere kreative Lüdenscheider ist der Laden von Jost Illhardt in der Lüdenscheider Altstadt eine der ersten Anlaufstellen. Kein Wunder also, dass sich die lüdenscheider Malerin Marion Miss-Luig gerade diese Adresse für den Start einer gemeinsamen Kreativ-Werkstatt ausgesucht hat.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Erlaubt ist was gefällt und der kreative Prozess selbst steht in der Kreativ-Werkstatt im Vordergrund. Es soll ein Ort sein, an dem sich kreative Köpfe zusammenfinden und ihren Gedanken freien Lauf lassen können. Es gibt weder Vorgaben noch Leistungsdruck. Die Freiheit, ohne Vorgaben oder Leistungsdruck etwas zu erschaffen, soll es dem einen oder anderen ermöglichen seine eigene Kreativität (neu) zu entdecken. Zur Verfügung steht alles was der Laden von Jost Illhardt hergibt.

Eben so frei wie die Künstlerischen Machenschaften in der neuen Kreativ-Werkstatt gestaltet sich auch der Rest. So gibt es zum Beispiel keinen festen Zeitplan. Zwar sind die Zeiten von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr gesetzt, dazwischen kann aber jeder kommen und gehen wann er oder sie will. Eintritt kostet die Kreativ-Werkstatt auch nicht. Lediglich die Materialien, die benutzt werden, müssen bezahlt werden. Und wer einmal nicht weiterkommt, bekommt Hilfestellung von Marion. Die Kreativ-Werkstatt findet jeden Freitag von 15-18:00 Uhr statt. Neue Gesichter sind gerne gesehen. Die Adresse lautet: Illhardt Kreative Freizeit in der Ringmauerstraße 5-7, Lüdenscheid-Altstadt.

[alertBox type=“info“]

Kreativ-Werkstatt
Immer Freitags 15-18:00 Uhr

https://www.facebook.com/kreativwerkstattluedenscheid

https://www.facebook.com/illhardt.luedenscheid

[/alertBox]

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here