Tanztee und Luiz Gonzales im Ciccolina. Fotos: Kannenberg Design&Kommunikation

Lüdenscheid. Am 24. Oktober von 14 bis 17 Uhr findet im Restaurant Ciccolina nun schon zum wiederholten Male ein Tanztee statt. Wer Lust hat auf ein Treffen mit bester Unterhaltung und in netter Gesellschaft und dabei auch noch das Tanzbein schwingen möchte, sollte sich ab 14 Uhr bei leckeren hausgemachten Kuchen und Torten und einer guten Tasse Kaffee im Ciccolina einfinden.

Anhang 1

Der Tanztee macht Spaß und bietet vor allem Senioren eine schöne, ganz zwanglose Plattform zum persönlichen Austausch, gemütlichem Beisammensein und gegenseitigen Kennenlernen! Getanzt wird so, wie ein jeder es mag, ganz nach Lust und Laune. Das Ciccolina-Team um Andrea Wallkum freut sich auf viele tanzfreudige Besucher!

Livemusik mit Luis Gonzales

Ab 19 Uhr spielt Luis Gonzales dann auch wieder live im Ciccolina. Seit vielen Jahren hat Luis Gonzalez seine Passion – die Musik – zum Beruf gemacht und ist damit in ganz Deutschland sowie an Europas beliebtesten Urlaubsorten unterwegs.

So tritt er regelmäßig, manchmal mehrmals im Monat, auf Mallorca auf. Sein Repertoire umfasst Rhythmen und Hits aus Lateinamerika, Spanien und Italien – vom Stimmungssong, der jeden zum Tanzen oder Mitsingen bewegt, bis zu romantischen Melodien, die das Herz bewegen. Dazu kommt sein besonderer Humor, mit dem er gutgelaunt durch die einzelne Sets führt.

Ein Vollblutmusiker, der dafür sorgt, dass niemand einfach so auf seinem Platz sitzen bleiben kann. Südamerika pur! Mit Mediteranem Buffet. Bitte reservieren, Telefon 02351 9740399.

 

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here