Murat Karadavut
Der Lüdenscheider Top-Stylist Murat Karadavut wurde erstmals von Wella Porofessionals für den Berliner Mode Salon gebucht. Der Mopde Salon ist der Höhepunkt der Fashion Week. Foto: Wella Professionals

Berlin/Lüdenscheid/Darmstadt. Der Berliner Mode Salon hat sich vom Geheimtipp zu einem Highlight der Berlin Fashion Week entwickelt. Erstmals gebucht für die Kreation der Haar-Looks zu den Fashion-Shows namhafter und aufstrebender deutscher Designer ist der Lüdenscheider Top-Stylist und Wella Professionals Top Akteur Murat Karadavut.

Die neuen Looks für Frühjahr und Sommer 2017

Gemeinsam mit dem Team der Wella Professionals Trend Coaches entwirft Murat Karadavut noch bis Donnerstag (30. Juni) die kreativen Hairstyles zu den Catwalk-Präsentationen der Designer Marina Hoermanseder, Michael Sontag, Tim Labenda, Isabell de Hillerin, FelderFelder und Antonia Goy, teilt Wella in einer Pressemitteilung mit. Diese zeigen im Kronprinzenpalais ihre neuen Looks für Frühjahr und Sommer 2017.

Murat Karadavut
Murat Karadavut stylt die Topmodels. Foto: Wella Professionals

Der Berliner Mode Salon hat sich als wichtige Plattform für Mode „Designed in Germany“ etabliert. Heute (30. Juni) ist der letzte Tag im glamourösen Kronprinzenpalais. Exklusiver Haar-Partner des Berliner Mode Salons ist erneut Friseur-Marktführer Wella.

2000 Weltmeister im Damenfach

Zur Person: Gleich zum Auftakt seiner Karriere wurde Murat Karadavut im Jahr 2000 Friseur-Weltmeister im Damenfach. Drei Jahre später eröffnete er in Lüdenscheid seinen ersten Salon. Seit 2013 empfängt „Coiffeur Murat Karadavut“ seine Kunden in exponierter Lage in der Parkstraße 128. Seitdem ist der Salon im ersten Obergeschoss einer repräsentativen Villa beheimatet, mit einer eindrucksvollen Fernsicht und einem privat anmutenden Ambiente.

Haarfarbe zählt zu den Top-Kompetenzen des Teams, die Kunden kommen aus der gesamten Region und ganz Deutschland. Kunden bei „Coiffeur Murat Karadavut“ sind zudem Prominente aus der Region. Murat Karadavut ist darüber hinaus als Wella Top-Akteur engagiert. Auf Fashion-Shows in der Region sowie in Deutschland, Österreich und der Schweiz zeigt er seine Haar- Kompetenz.

Weitere Informationen: www.murat-karadavut.de

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here