Lüdenscheider Produkte ganz zentral, das bietet der neue Shop "Klein Oho!". Foto: Marit Schulte
Den Kaffee wollte Bürgermeister Dzewas (hier mit LSM-Geschäftsführer André Westermann) gleich mal probieren. Foto: Marit Schulte

Lüdenscheid. (LSM) Am Nikolaustag hat der neue Shop „Klein Oho!“ im Stern-Center eröffnet. Bürgermeister Dieter Dzewas und André Westermann, Geschäftsführer des Lüdenscheider Stadtmarketings, freuen sich, dass hier nun viele Lüdenscheider Produkte ganz zentral angeboten werden. Das reicht vom in Lüdenscheid gerösteten Kaffee über das neue Lüdenscheider Bier bis hin zu Tassen und weiteren Geschenkartikeln.

Den Kaffee der Rösterei Benkhofer kann man auch frisch gebrüht in individuell gestalteten Bechern mitnehmen. Auch Tickets für die Sauerland Dart Masters sind nun im Shop erhältlich. Der Verkauf von weiteren Tickets für Veranstaltungen in Lüdenscheid und der Region wird in den kommenden Tagen anlaufen.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here